Leadership Thoughts

Wann ist Führung effizient und „führt“ zu Teams, die leisten und Spaß bei der Arbeit haben? Welche Führung brauchen wir heute? – eine Expert*innen-Runde … Diese und andere Fragen haben wir – Hans-Peter Machwürth, Ute Leopold, Julia Kaeser, Martin Uhl und ich, moderiert von Verena Hammond – in einer Expert*innenrunde reflektiert. Viel Spaß beim Anschauen …

KnowHow Coffee

Digitalisierung ist in aller Munde und wird teilweise als das Allheilmittel für die Modernisierung von Human Resources betrachtet. Es gibt gute und es gibt weniger gute Beispiele, HR-IT-Anwendungen, die ihren Mehrwert leisten und solche, die wenig genutzt „in der Ecke verstauben“. Von diesen Erfahrungen können wir viel lernen und es besser machen. Im MTI KnowHow Coffee habe ich mich mit… KnowHow Coffee weiterlesen